* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     alles was sonst so passiert ist
     was passiert in meiner freizeit
     alles aus der schule

* Links
     Bin ich verknallt?
     Freundschaftstest
     Hast du mcih leib?






paddeln...

sry das ich so lang schon nich mehr geschrieben , aber ich ahtte irgednwie nie zeit...
so dann muss ich euch ja ma vieles erzählen oder?
ach egal..ich erzähl euch jetzt einfach was gestern so passiert ist, okay?
also gerstern in der schule kamen der heine un der jan ans gymi ( an die schule wo ich bin) un ich hab dann mit der hannah, kristin un der valerie kunst geschwänst...aber das is ja nich so wichtig oder? ja un die boos meinte dann so : ja ich muss eure eltern darüber informieren...macht die eh nich...
ja un mittag kamen dann hannah un kristin zu mir. un dann sin wir an die mosel gegangen un waren da dann mim heine un mim jan paddeln. war lustig!! abens hab ich dann noch mim jan un mim heine getelt. un jetzt ma ne fragen: fändet ihr das schlimm wenn ich mit denen tel un dann nich ne freundin anruf? weil ich hab ja auhc zu der gesagt kanns ja auf mein handy anrufen weil cih tel grad mit denen. also fändet ihr das dann schlimm an meiner freundin ihrer stelle? ( könnt mir ja ins gästebuch schreiben ob ihr es schlimm fändet!! )
ich finds auch jeden fall ncih schlimm.

so dann bis irgednwann noch ma !!

°°°keep cool°°°

~~~lieb euch alle~~~
13.7.06 12:24


eltern!?!

ohh mann...manchmal sin meine eltern echt zum kotzen!! immer zwingen die einen irgendwas zu machen, aber wennman die dann mal fragt ob die einen wo hin fahren können dann sagen sie immer : "nein, du kannst auhc mla zu hause bleiben!
das is doch krank oder? heute war aber das beste bespiel dafür das die echt nich mehr alle tassen im schrank haben...oder pberhaupt noch nie tassen im schrank hatten...
war ja mla wieder klar das cih heute mit dem hund gehen musste...für meine mutter war es aufjedenfall klar..
aber heute hatte ich echt keine lust mit dem hund zu gehen ...war mir viel zu warm!! aber nein ich musste ja gehen weil es ist ja MEIN hund ... was hab ich gemacht..ich bin mit dem hund gegangen!!! und auch nur weil meine mutter sonst wieder nen anfall bekommen hätte!!
und dann frag ich die eben ob die mich mal kurz ins dorf fahren kann , und was sagt die..natürlich hatte sie wieder einen grund mich nicht zu fahren.
sie hat ja jetzt keine lust sich in das warme auto zu sätzen... aber sie kann ja mit meinem dad glaich noch weg fahren..das is ja mal was ganz anderes lar is ja auch mein dad...
ich könnt kotzen!!!

so jetzt hör ich auf mich über die auf zu regen...wär ja nich so toll wenn die das irgendwann mal lesen und dann nur schlechtes über sich lese also jetzt ncoh en paar gute sachen über meine eletern:
1. wenn wir shoppen gehen dann kaufen sie mir fast alles was ich haben will!! das is doch gut oder?
2. sie erlauben mir manchmal bei ner freudnin zu schlafen wenn schule am nächsten tag ist. und sie erlauben es eig. immer wenn es an nem wochenende ist: auhc gut ne..
3. sie haben eig. nie was dagegen wenn ich lange mit jmd tele.
4. ich darf auhc eig. immer an den pc wenn ich will.
5. wenn ich krank bin machen sie fast alles für mich.

syr leute aber ihc muss jetzt aufhören zu schreiben ...heb leider keine zeit mehr. ich schreib irgendwann noch weiter-okay?
naja dann bis dann!!( das hört sich irgendwir lustig an: naja dann bis dann )

h*e*a*g*g*g*g*.....*d*l

ciao!!! lieb euch einfach nur !!!!!!!!!!1
13.6.06 17:14


ohh gott........manchma glaub ich echt das ich gestört bin...ich hab heute noch nix gegessen...alles wegen der kristin!!
die macht nämlich hunger streik!!!
aber ich ess glaich was weil ich gemerkt hab das das zu gestört ist!
aber ist ja jetzt auhc egal..
ich hab in ner deutsch HÜ ne 5 ...das ist die schlechteste HÜ aus der klassen-schrecklich- ich weiß
ja viel mehr zu erzählen gibts eig. nich -das heißt, mir fällt grad nix mehr ein- ahja wenn mir noch ma was einfällt dann schreib ichs noch mairgendwann...
also bis denne h*e*g*g*g*g*g*...*d*l


eure manchma gestörte luisa!!!



12.6.06 14:41


happy mosel

jaja heute war ma wieder happy mosel...
ihr wisst doch was das ist oder???
also für die die es nich wissen : an happy mosel sind en paar straßen gesperrt ( en paar = die hauptstraßen ) und dann ist es üblich das man sich sein fahrrad oder seine inliner holt und dann ein bischen durch die gegend fährd. ja also jetzt wisst ihr auhc endlich mal was happy mosel ist!!
ich bin heute auhc ma en bissl durch die gegend gefahren...war nich sooo klasse ... wär lieber ins schwimmbad gegangen!!
bei so nem wetter fahr ich kein fahrrad mehr ... das is ja viel zu warm..
aber es hat ja auch was gutes...ich bin endlich mal en bissl braun geworden!! das is doch auhc mal was oder? ach egal...
ich muss jetzt weg ...heaggggdl
11.6.06 21:01


verschiedenes!!

also als erstes mal der mitternachtslauf war ziemlich lustig!!
die boos is auch mitgelaufen!! ( boos is meine klassenlehrerin!!) jacky un nina sin auhc mitgelaufen ...jacky is glaub ich 43. geworden un die nina glaub ich 18. aber is ja cuh egal!! joah jetzt bin ich krank...warum eig.? es war doch warm!! ohh neee morgen mathe arbeit in der ersten stunde!! so was versaut einem schon den ganzen tag!! jetzt muss ich glaicvh auch noch mathe lernen ...aber bessa wie so blöd hier rum zu gammeln , oder?
hoffentlich hab ich morgen wenigstens ne stimme weil heute hab ich keine!! was soll ich dnen jetzt noch schreiben?
hab ich euch eig. schon gesagt das ich in den herbstferien nach NEW YORK fliege?? ne hab cih nich aber jetzt wisst ihr es ja wenigstens!! joah un ich bleib da ne ganze woche!! un mein cousin fliegt auch mit...das wid bestimmt geil!! aber das dauert ja noch en paar monate..leida!!
ich geh vlt mit der christina tennis spielen!! geil ne .. hoffentlich treff ich auhc den ball wär bissl peinlich wenn nich !! ich werds ja sehen!!
so un bevor ich jetzt noch mehr scheiße schreibe ,schreib ich besser garnix mehr!!
bis irgendwann mal !! ciau h-e-g-g-g-g-g-g-g-g-g-g-g-g-g-
s-m-d-l-b-z-m-u-n-w
5.6.06 17:37


Mitternachtslauf

ja huete abend ist es mal wieder so weit!!
ihr denkt jetzt sicher : was ist denn wieder so weit??
ich sags euch!!
heute abend ist wieder der mitternachtslauf!! jetzt wisst ihr betsimmt nicht was das ist!! nich war? ok ich sags euch!! (bin ich heute nich wieder nett??) also der mitternachtslauf ( auch null uhr lauf genannt!!) ist eine veranstaltung in mienm wunderschönem wohnort!! bei dieser veranstaltun kommen viele leute aus der umgebung aber auhc aus meinem wohnort!!
jeder der nicht nur zuschauen will geht sicih eine startnummer holen. ihr denkt bestimmt : bei was denn zu schauen nich war?
sie schauen zu wie die anderen durchs ganze dorf laufen!! ( klingt nicht sehr spannent...ich weiß aber es ist ziemlcih lustig !!) ´ich bin dann so einer von den zuschauern! durchs ganze dorf laufen-viel zu anstrengent!!
ichmachs lieber wie jedes jahr : ich stelle mich an den straßenrand un feure die läufer an!! ih mein einer muss das ja tun!! ok es machen ganz viele aber is ja auch egal!!
also ich freu mich auf heute abend!! endlcih mal wieder bis früh morgend durchs dorf rennen!! (früh morgens = 2 uhr nachts) und das beste ist das meine eltern noch nicht mle sagen jönnen dass ich ja soo spät nach haues kam denn die rennen auch den ganzen abend da rum!! ohh sowas müsste es einfach jedes wochenende geben!!

also jetzt wisst ihr schon mal was der mkitternachtslauf ist!! wie es war sag ich euch igenwann anders ok??
bis dann !! h*e*a*g*g*g*g*g*d*l
3.6.06 16:58


Hey!!

Also erst ma schön das ihr auch ma hier seit!
wie gehst euch so? also ich hoff ma gut ne . also mir gehts auch jeden fall gut!!
wenn ihr lust habt dann schreibt doch mal was ins gästebuch..
bis dann heaggggdl!!!
26.5.06 15:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung